Infinite Music


Martell Beigang (Schlagzeug, Gesang, Komposition, Produktion) ist seit 15 Jahren hauptberuflich als Musiker tätig. Er studierte an der Musikhochschule Köln. Mit „m. walking on the water“ veröffentlichte er 5 CDs. Mit „Dick Brave & the Backbeats“ erlangte er Platinstatus. Er schrieb und sang alle Songs bei EISEN und ist die treibende Kraft des Kölner Orgel-Jazz-Trios „Swinger Club“. Im Studio und live arbeitete er unter anderem für: Ulla Meinecke, Sasha, Rainbirds, Lassie Singers, Klee, Nylon, Rosenstolz. Er komponierte Songs für: Dick Brave, Boppin B, Jessica Gall, Nessi Tausendschön, Popshoppers...
Weitere Informationen unter: www.infinitemusic.de/martellbeigang


Helmuth Fass (Bass, Komposition) studierte 1991 - 97 Bass an der »Hogeschool voor de kunsten« in Arnheim / NL. Er war musikalischer Leiter der Band von »megashira«, einem Drum & Bass Act aus dem „infracom“ Umfeld Frankfurt. Mit seinen Bands «Drei vom Rhein« und »Lühning« veröffentlichte er jeweils 2 CD´s. Live oder im Studio arbeitete er z.B. mit »Les McCann« (Jazz) »Curse«(Hip Hop) »Zoe«, »Nosliw« und »Sebastian Sturm«(Reggae) »Passion Dance Orchestra« und »Lars Bartkuhn«(House).
www.helmuthfass.de